12 September 2006

- 57 Grad Celsius auf 10478 Metern Höhe

«Ich begrüsse Sie zum Flug nach äääh (längere Pause) Newark, geniessen Sie die Zeit an Bord.» (Pilot)

Nach zwei Umbuchungen, ebenso vielen Sicherheitschecks inklusive Socken- und Hosenbundtest sowie einer Medikamenten-Vorführung meinerseits, nach einer Sprengstoffanalyse einer meiner Kameras und etlichen Stunden Wartezeit sitzen wir jetzt also im halbleeren Flugzeug nach NYC (ich muss an die Flughafenarbeiterin denken). Draussen, in 10478 Metern Höhe sind Minus 57 Grad Celsius.

9 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Gute Landung!

10:26  
Anonymous Anonymous said...

Dank'schön auch. Hat alles fein geklappt :-D

12:08  
Anonymous Anonymous said...

I like this blog. It's funny and stuff.

Und brav Bus fahre, gäu du.

14:50  
Anonymous Anonymous said...

Ich hab doch dem Herrn Brancher noch gesagt, dass man (frau) nicht sackweise Thaipillen in die USA mit nehemen kann. Wenigstens hab ihr den Leuten auf dem Flughafen Gehör geschenkt. Ach im Übrigen glaube ich ja der Pilot wollte World Trade Center sagen.

So ich gehe jetzt pennen, ist vielleicht besser so.

Tom Bombadil

15:15  
Anonymous Anonymous said...

wenn nicht der pilot, so hatte mindestens eine der netten flight attendants ziemlich schiss vor einer sagen wir spontanen flugzieländerung! eigentlich hätte man, wenn man ihren verstörten teils abwesenden blick registriert hat, das flugzeug sofort wieder verlassen müssen! :-D (leider kein scherz)

16:55  
Anonymous Anonymous said...

Wow, bin ich froh, dass ihr den Humor mit nach Amerika genommen habt. War mir auf einmal nicht mehr so sicher ob mein Spruch gut (richtig) an kommt.

Tom Bombadil

02:36  
Anonymous Anonymous said...

Amerika git's nid...

"Die Wüste ist so ein Spielplatz für Erwachsene. Sie können dort ihre Waffen testen, sie können dort die Lebensbedingungen auf dem Mars simulieren. Es ist ein guter Platz, um die Sonne anzuschauen. Um Brüder neu zu treffen. Um den Namen seines Vaters und seiner Mutter zu hören. Dann denkst Du nun: das ist absurd, du hast nicht recht, redest wirres Zeug. Nun gut, genau darum geht es. Es gibt schon sinnvolle Dinge. Die Wüste ist auch so eines, wenn man will. Hör einmal zu: Amerika gibt es nicht. Du denkst es gibt Amerika. Aber Amerika gibt es nicht. Das ist auch nicht das, was ich eigentlich sagen wollte. Kraft haben, Kraft zum Gesetz, Kraft zum System. Warum schreiben? Doch nicht um anderen zu dienen. Doch nicht um selbst ein schöneres Leben zu haben. Schreiben ist das schönere Leben. Malen ist das schönere Leben. Man kann sich doch mit niemand richtig unterhalten. Keine will zum Spaß am Universum ficken. Niemand sieht wirklich den Raum. Genauso ist es mit Amerika. Alle tun so, als ob es da wäre. Alle tun so, als ob es Amerika wirklich gibt. Es gibt vielleicht ein Kunstwerk, das heißt Amerika. Gut, aber das ist ein Bild. Amerika gibt es nicht wirklich. Das ist nichts gegen die Amerikaner, ich habe nichts gegen sie. Sie können einen umbringen. Immerhin."

meint Matthias Reinhold
www.matthiasreinhold.de/texte/amerika.htm

wie auch immer, meine ich. Schön gibt's euch noch. Virtuell und Wirklich.

04:32  
Anonymous Anonymous said...

... and what the hell ist ein hosenbundtest?

04:51  
Anonymous Anonymous said...

Hallo! Wo ist der nächste Beitrag, wann erfahren wir mehr? Wie gehts euch seit ihr noch am Leben?

Nur so Real hat 0:2 gegen Lyon verloren, war wieder ein netter Abend in der 1/2-Zeit.

Ich warte auf neue Infos.

Tom Bombadil

16:43  

Post a Comment

<< Home