19 September 2006

Der grosse Zirkus

Über mehrere Blocks hinweg sind die Strassen und Tunnel abgesperrt. Schwarze kugelsichere Limos mit getönten Scheiben, Polizeiwagen und Ambulanzen en masse, Spezialeinheiten in Vollmontur inklusive Sturmgewehr, Helikopter drehen ihre Kreise, haufenweise Bodyguards, die gesamte NYPD auf Platz (stramme Jungs in Uniformen, schwärmen einige Damen). Nein, das ist kein Katastrophenschauplatz, sondern die Gegend rund ums UNO Hauptgebäude, wenn sich die Staatschefs dieser Tage versammeln. Heute wurde, wie alle Jahre wieder, die 61. Vollversammlung der Vereinten Nationen eröffnet. Ach ja, und ich bin seit gestern auch dabei (Lorenzo)

10 Comments:

Anonymous Anonymous said...

hoi Du! Jääähh met Schlips ond schwarze Laggschüeli ond so? ;-)

23:57  
Anonymous Anonymous said...

Na ja, du solltest neben dem Schaulaufen im Nadelstreifen-Pinguin-Kostüm den Weltfrieden nicht vergessen - gell!

Jessica ich glaube ich spreche im Namen der gesamten Leserschaft wenn ich ultimativ ein Foto von Lorenzo in seiner Arbeitstracht fordere.

02:15  
Anonymous Anonymous said...

Kloar, täglich in Schale geworfen!

Tom: wird gemacht, wohl heute noch :-)
((aber nur im Tausch gegen ein nettes Bildchen von dir in deinem Hugo-B. :-))

07:27  
Anonymous Anonymous said...

Also, das Spielgerüst kann ich ja noch akzeptieren; aber eine Palme aus Kunststoff oder Eisen, da versteh ich die Welt nicht mehr...

09:16  
Anonymous Anonymous said...

Hubs, falscher Text... :)

09:20  
Anonymous Anonymous said...

Jaja, ich rasiere mich zur grossen Freude meiner Begleiterin täglich, arbeite in Anzug, Hemd, Krawatte und Lackschüeli und irgendwie ist das halb so schlimm wie ich immer dachte (wenn man den obersten Knopf offen lässt und den Krawattenknopf drüber zieht kann man sogar atmen!).

12:14  
Anonymous Anonymous said...

...........und nach ein paar Jahren gewöhnt man sich so an die Krawatte das man sich ohne nackt fühlt. ;-))

13:07  
Anonymous Anonymous said...

alle jahre wieder die 61ste? das stelle ich mir aber langweilig vor...

16:05  
Anonymous Anonymous said...

hach tschouns, du bist ein nerviger. Das hätte ich gestern noch ändern wollen aber da stieg dummerweise gerade die WLAN-Verbindung zu einem unserer Nachbarn im Hause aus.

16:50  
Anonymous Anonymous said...

ein nerviger? - mit vergnügen!

eigentlich wollte ich nur beweisen, dass ich eure expedition bis ins detail mitverfolge...

14:23  

Post a Comment

<< Home