15 September 2006

In der Anonymität baden gehen

«In New York können sich die Leute gegenüber einer Million Menschen schlecht benehmen, und es gibt immer noch 17 Millionen, die davon nichts ahnen. In Bern würde niemand mehr mit dir was zu tun haben wollen.» (Zitat Auslandschweizerin)

Schönes Motto für den heutigen Tag :-/

Im netten Gästezimmer mit obigem Ausblick (und sagenhaften Horn- und Hupklängen sowie nassem Wetter) warten wir auf die längst fällige Zusage für das Studio.

10 Comments:

Anonymous Anonymous said...

ich glaube, auf dem bild bereis weihnachtsbäume zu erkennen. oder sind das palmen?
*verwirrt*

11:37  
Anonymous Anonymous said...

hömm... das sind also (glücklicherweise) noch keine weinachtsbäume :-) leider aber auch keine palmen :-( *friernassgrusighab*

11:44  
Anonymous Anonymous said...

Wow, das nenne ich Sightseeing. Was sehe ich eingentlich genau auf dem Bild? Jessica ich glaube fast du solltes einen professionellen NY-Gide suchen, einer der die echten Sehenswürdigkeiten kennt.

12:05  
Anonymous Anonymous said...

blödmann









prbcfmoo

12:58  
Anonymous Anonymous said...

Momentan haben wir andere Sorgen, als für Herrn Bombadil Sightseeing Bilder zu schiessen. Wir müssen in extremis ein neues Heim finden, da die nette Jenna uns auf New Yorker Art verarscht hat!

Müssen jetzt los, den Schaden begrenzen.

P.S. Für Unterdessen, all denjenigen gewidmet, die einen Sightseeing Blog erwartet haben. http://www.bigappleweb.vitare.de/index.html

14:30  
Anonymous Anonymous said...

Fuck Jenna!

14:41  
Anonymous Anonymous said...

Hallo Ihr zwei,
Tja, das ist doch die viel gerühmte offenheit, unkompliziertheit der Amis.
Hoffe doch das Ihr bald ein neues Heim findet.
(Die U-Bahn Station war ja wirklich grässlich)
Kopf hoch. Es kommt schon gut.

14:49  
Anonymous Anonymous said...

Homeless people everywhere (Sublime) hat eben gerade eine neue Bedeutung erlangt. Ach bevor ich es vergesse, danke für das unverblümte Kompliment (siehe Jessic hat gesagt...). Wünsche noch viel Erfolg bei der Wohnungssuche.

oymfwea

17:50  
Anonymous Anonymous said...

Sollte ich also jemals genug Geld und Lust haben nach New York zu gehen, muss ich mir wohl ein Zimmer im Waldorf Astoria besorgen... :)

18:24  
Anonymous Anonymous said...

och bitte tom ;-)

marc: machst uns eine kleine überweisung, dass wir da auch hin können? büddebüddebüdde! :-D

18:56  

Post a Comment

<< Home