13 September 2006

Wohnungsfindung

Auf Drängen hin von Herrn Bombadil hat die entkräftete Autorin dieses Blogs alle Hebel in Bewegung gesetzt und einen Gastautor zum heutigen Beitrag anheuern können. Geniessen Sie die Fortsetzung unseres Abenteuers ;-)

Hurra, wir haben eine feste Bleibe gefunden! Nach zwei frustrierenden Tagen, die wir mit Annoncen abklappern, E-mails verfassen (die nie beantwortet werden) und Nachrichten auf Telefonbeantworter sprechen (da niemand erreichbar ist) verbracht haben, hats nun mit grosser Sicherheit geklappt. Wir haben ein kleines Juwel in einer hässlichen Wohngegend gefunden. Die Nachbarschaft sei ziemlich sicher und die Leute nett, aber das Auge wird leider nicht verwöhnt. Unsere U-Bahn Station (siehe Bild) ist die unschönste, die wir bisher gesehen haben, aber wir sind äusserst stolz darauf! Jenna, die uns ihr Reich anvertraut ist Schauspielerin und wird bis Dezember verreisen, um im «Dollhouse» von Ibsen zu spielen. Sie hat ihr Studio mit viel Liebe eingerichtet. Es ist ein gemütliches Heim. Und wir haben TV und Internet, was uns erlaubt, euch weiterhin auf dem Laufenden zu halten. Noch einmal: Hurra! (Lorenzo)

Hier ist es übrigens, unser kleines Reich: Bennett Avenue

7 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Guten Morgen, sieht chic aus "eure" U-Bahnstation. Nur Mut mit etwas Farbe und gutem Willen wird die Station bald fast so "schnuckelig" wie euer neues Heim.

Kurz zusammengefasst, Jessi & Lolo das habt ihr toll gemacht. Im Namen der interessierten Leserschaft bitte ich euch noch einmal die Berichtekadenz möglichst hoch zu halten und uns mit neuen Meldungen aus der neuen Welt zu beglücken - Danke.

Tom Bombadil

00:51  
Anonymous Anonymous said...

Amen dazu, Bruder.

07:14  
Anonymous Anonymous said...

Wir sind eben aufgestanden, es ist acht Uhr morgens und das Erste, was wir machen, ist euch zu schreiben, Brüder. (Und Schwestern!!! rufts aus dem Badezimmer).

Momentane Lage: es regnet und dabei wollen wir doch heute sightseeing machen.

Bruder Bombadil, Sie sind immer noch anonym. Schreiben Sie nach dem Verfassen eines Kommentars doch Ihren Namen ins Feld "Sonstiges". Ansonsten muss ich hier ein Tutorial für alle Anfänger verfassen.

07:22  
Anonymous Anonymous said...

Tutorial? Mmm, das ist jetzt mal ne gute Idee lieber Lorenz. Ich würde sagen hau in die Tasten und lass es krachen. Bin schon gespannt auf dein Tutorial.

Ach übrigens ich bin ein grosse Fan von diesen klingonischen Fluchwörtern die man eingeben muss. xzjunxri tönt einfach stark.

12:22  
Anonymous Anonymous said...

Und fertig mit Sightseeing? Wo ist der Bericht wo sind die Bilder des verregneten New York? Wo die verwackelten Tourifotos? Fragen über Fragen, die ihrer Beantwortung harren.


wxxayas

14:28  
Anonymous Anonymous said...

Hoi zäme

Schön, dass ihr gut angekommen seid. Also diese U-Bahn Station sieht ja fast noch schlimmer aus als das Pissoir auf dem Munzingerplatz in Olten. ;-)

Bis bald...

16:25  
Anonymous Anonymous said...

Heeeh, Marc!
Wördsch bitte üsi U-Bahnstation ned dermasse beleidige! *empörthochtuusig* :-)

19:12  

Post a Comment

<< Home