22 November 2006

Chinatown

6 Comments:

Blogger evita said...

sieht ja nich wirklich chinesisch aus, der herr mit bart. würde eher in ein bild vom hamburger fischmarkt passen.:-)

17:02  
Anonymous Anonymous said...

Irrtum Frau Evita, im vorkommunistischen China trugen alle älteren Herren solche Bärte. Ich freue mich Jessica, dass Du die Möglichkeit hast so viel von der "Welt" zu sehen und uns daran teilhaben lässt. Vielen Dank, liebe Grüsse und bleibt gesund i

05:50  
Blogger guggi-gotti said...

hier muss ich nun mal ein kompliment loswerden. nämlich an *grossmutter*. ich finde sie, liebe grossmutter einfach spitze!ich hoffe, ich bin mal als grosi auch noch "up to date" und habe keine berührungsängste vor neuem. liebe grüsse

07:00  
Anonymous Anonymous said...

gwuio heisst für mich abgekürzt "Gwunder i Ornig" und bitte den lieben Gott, dass er mich noch lange "gwundrig" sein lässt.um noch viele statements von meinen Enkeln zu erleben.
Ein gutes Wochenende, liebe Grüsse und bleibt alle gesund

05:08  
Anonymous Anonymous said...

beautiful pictures ;-)

13:53  
Anonymous Anonymous said...

hei, wie wärs mou mit ere fotoserie mit büuder vo öich zwöine?? ;-))

07:42  

Post a Comment

<< Home