17 November 2006

Lange Schatten am Veteran's Day


Ich sah keinen einzigen Veteran :-) am Veteran's Day

7 Comments:

Anonymous mami allemann said...

'Tag des Waffenstillstandes' steht im Wiki darüber. Gedenken an alle Kriegsopfer aller Kriege.. schön wärs!
Aber die Bilder sind mal wieder wunderbar! Aber das weisch jo scho :-)

13:13  
Anonymous remo said...

Seeehr schön :)

14:59  
Anonymous Grossmutter said...

Ich war bei Kriegsende 1945 18 Jahre alt, werde nächstes Jahr 80, da kann man sich ja ausrechnen
wie alt die Veteranen sind und ob sie noch Lust zum marschieren zeigen. Die Vietnam-Veteranen sind
die welche noch am Leben sind jünger als 80 und darüber, doch die möchten sicher auch lieber vergessen als feiern, denk ich
En liebe Gruess, es guets Weekend
und bliibet gsund

10:35  
Anonymous Lucilia said...

so nach dem Motto "Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich."...

11:00  
Blogger Lorenzo said...

Leider gibt es in den USA laufend neue Veteranen, da das Land im Namen der Freiheit und der Demokratie das kriegen nicht lassen kann...

08:41  
Anonymous Tom Bombadil said...

Scheiss Zufall, ich melde mich nämlich jetzt hochoffiziell ab für die nächsten drei Wochen. Wenn irgendwie möglich werde ich an den Wochenenden im Phlog präsent sein und für Stimmung sorgen. Falls noch etwas Stimmung nach dem Stumpfsinn übrig bleiben sollte. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern des Phlogs noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche.

15:07  
Anonymous remo said...

Armer Herr Bombadil.
Unsereiner hat's ja mit der Hüfte ... *ächz*

16:41  

Post a Comment

<< Home