13 November 2006

Von Roll über New York

Die Von-Roll Seilbahn (von den ahnungslosen New Yorkern «Tramway» genannt) schwebt als normales öffentliches Verkehrsmittel zwischen Manhatten und Roosevelt Island.

Ein kleines Selbstporträt am Rande

Ein Bild der Gondel hab' ich irgendwie nicht geschossen :-) Aber die Umgebung und der Ausblick sind auch viel spektakulärer.

nett

16 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Tja dein Link-Problem kann ich als erfahrener Bloger lösen, es funktioniert so:
"Ihre Beschreibung des Links"
Wichtig die Anführungszeichen müssen auch weg.
Zum letzten Bild fällt mir nur etwas ein:
Lean on me, when you're not strong
And I'll be your friend
I'll help you carry on
For it won't be long
'Til I'm gonna need
Somebody to lean on
(usw, usw, usw, herzlichen Dank an Bill Withers für den Text)

10:38  
Anonymous Anonymous said...

Pfui das hat ja ganz und gar nicht geklappt!!! Eh ja dann verlinke ich halt dem Häck sein Tutorial. Damit das Linkbasteln sauber klappt muss man noch den Zusatz target=_"blank" löschen. So, dann wünsche ich viel Vergnügen beim Verlinken. Im Zweifelsfall einfach zuerst auf Vorschau klicken, man wird dann sofort auf allfällige Fehler aufmerksam gemacht.

10:46  
Anonymous Anonymous said...

Es gibt ne Seilbahn in NY? :-))) Und hei... me chönnt meine, dir heiget gäng no ständig schöns Wätter... Guet, sunnig isches do au, aber A....chaut. Mi dünkts emu... Grüessli nach Big Apple... (du Verschollni du... ;-))

11:55  
Anonymous Anonymous said...

...und der Herr Bombadil führt wiedermal ein Monolog. Ich weiss ja das dir der Lorenzo enorm fehlt zu Hause. Ihr seit ja wie ein verheiratetes Paar, jetzt hast du niemanden mehr zum streiten :-D Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für dein Sehnsuchtsgefühl.
Ich kann übrigens sehr gut zuhören! Grüsse an alle!

12:00  
Anonymous Anonymous said...

Herr/Frau Anonym sind Sie verwandt mit Herrn Bombadil? Sie machen dieselben und ähnlich viele Schreibfehler wie dieser.

12:08  
Anonymous Anonymous said...

Lieber Tschouns wieso Herr oder Frau, wenn Anonym mit mir verwandt ist, dann wird es zu 99% eine Frau sein.
Und nun zu Ihnen Frau Anonym, erstens haben Lorenzo und ich nie - ich betone nie - Streit gehabt. Wir haben stets in trauter Einigkeit zusammengewohnt. Sehnsuchtsgefühl????? Wenn schon müsste das Heimweh heissen, obschon ich nicht weg bin. Abgesehen davon tröste mich Freddy Quinn:
Junge, komm' bald wieder, bald wieder nach Haus'!
Junge, fahr' nie wieder, nie wieder hinaus!
Ich mach' mir Sorgen, Sorgen um Dich.
Denk' auch an morgen, denk' auch an mich!

12:40  
Anonymous Anonymous said...

Goppeleti Herr Tschouns, in ihrem Kommentar müsste es diesem heissen nicht dieser, sie Dilettant!

Ach ja Frau Anonym, klicken sie doch das nächste Mal auf Sonstiges, dann können sie ihren Namen angeben ohne sich anmelden zu müssen.

12:45  
Anonymous Anonymous said...

Bombi, entweder in der Biologie oder in der Mathematik (oder sowohl als auch) hast du nicht aufgepasst!

Und: Was ist denn Hiemweh anderes als eine Sehnsucht?

Denken, Schlucken, Sprechen (bzw. Schreiben), leiber Bombi!

12:51  
Anonymous Anonymous said...

Wenn es diesem heissen müsste hätte ich diesem geschrieben. Danke!

12:54  
Anonymous Anonymous said...

Entschuldigung, ich meinte:
...Heimweh...
...lieer...
...müsste, hätte...

13:09  
Anonymous Anonymous said...

Bin ich mit dir verwandt, Bombi?

13:10  
Anonymous Anonymous said...

Ich finde diese Fotos total interressant! Und beim Anblick Deines Selbstportraits grad ein bisschen 'längizytig fühliges Herzstechen'.

Und das mit dem Verlinken wüsste ich auch gern, falls jemand sein Wissen darüber teilen täte ;-]

14:42  
Anonymous Anonymous said...

Ich tu das euch gerne sagen, ist ganz einfach zu machen, aber nicht ganz einfach zu beschreiben, weil es das Ganze sofort als Link anzeigt... Ersetzt deshalb im folgenden Beispiel alle [ durch < und alle ] durch >, dann kommt alles gut:

[a href=http://www.gewünschte-homepage.ch]Dieser Text erscheint Blau und ist ein Link[/a]

14:55  
Anonymous Anonymous said...

ah doch, es geht! es muss also so aussehen:

<a href=http://www.gewünschte-homepage.ch>Dieser Text erscheint Blau und ist ein Link</a>

PS: Mindestens 99% der Kommentare stammen von mir! Gibts dafür 'nen Preis?

15:10  
Anonymous Anonymous said...

des is' ganz lehrreich hier :-D (grammatikalisch und verlinkisch)

aber WAS? Tom und Lorenzo wie ein verheiratetes Paar? (hab' ich 'was essentielles verpasst? :-)

15:18  
Anonymous Anonymous said...

Wie ging der Spruch Herr Tschouns? Denken, Schlucken, Sprechen (bzw. Schreiben), leiber Bombi! gilt dito für sie mein Lieber.

17:13  

Post a Comment

<< Home