01 December 2006

Auch schöne Rücken...

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Bronx Zoos hatten wohl keine Lust auf Posieren. Kann's ihnen nicht mal übel nehmen.

6 Comments:

Anonymous antigone agora said...

wieder mal super tolle bilder und ich endlich mal die erste die das sagen darf! :-)

die gelegenheit möchte ich grad nutzen um für ein super tolles online-politik-spiel werbung zu machen:

www.powerofpolitics.com

es ist gratis, fast wie in real und voll profimässig!
werde politiker/in, gründe deine eigene partei oder noch besser:
tritt im wahlkreis bern der "vereinigung liberaler biertrinker" bei!
*checkitout*

11:31  
Anonymous Lucilia said...

wow... tierrückenbilder würden andere leute sofort löschen... aber du stellst sie rein und ich muss zugeben: sie sind echt cool!

14:00  
Anonymous Grossmutter said...

ein Gesicht will jeder fötele - ob es fotogen ist oder nicht, doch einen Rücken nur wenige, dabei würde ich meinen Rücken noch lieber ablichten lassen als mein altes runzeliges Gesicht (was aber auch seinen Reiz hat).
Spuren des Lebens, oder ?
Es guets Wuchenend, liebi Grüess ond bliibet gsund

03:20  
Blogger Lorenzo said...

Liebe Lucilia.
Wie kannst du deine Kommentare in diesem Blog veröffentlichen ohne die Wortbestätigung eingeben zu müssen? Jetzt sind wir die Verwirrten :-)

22:25  
Anonymous sushila said...

Hehe, ich hatte in Australien auch solche Begegnungen. Einen Dingo und - ja - sogar ein Nilpferd habe ich von hinten. Das Nilpferd sieht super aus! Kann man hier auch Fotos uploaden? Würde das gerne zeigen ;-)

yxqbbqga (<--voll krass ^^)

14:57  
Anonymous lucilia said...

Danke Lorenzo, i ha jetz ändlech öichi Gheimsproch begriffe!!!
Hätte noch vier Zebras von hinten... :-)

gubsbfbt!!! sägi do nume!!!

15:24  

Post a Comment

<< Home