08 December 2006

Jetzt ists kalt


Es ist selbst in der Wohnung so a****kalt, dass man nicht genug Kleider anziehen kann.

6 Comments:

Anonymous Kusi said...

kalt ist doch schön!? :)

ps: ich glaub du hast eine möve auf dem sensor!? wieder mal putzen wär dran... ;-)

09:57  
Anonymous Grossmutter said...

Freu Dich auf Olten oder Bern, hier ist es nicht so a****kalt, aber es soll noch kommen. Einen ruhigen Flug bei der Heimreise wünsche ich Euch beiden, Esther zuerst noch einen guten Aufenthalt in NY. Liebe Grüsse

13:23  
Anonymous remo said...

Ich hab' heute Schnee gesehn. Von hinter dem Steuerrad eines Autos, das ich kaum fahre. Als es dunkel war. Weeee!
Aber war lustig. Und der Bleiakku ist jetzt wieder weniger leer. :)

Ausserdem hast' ja neue Stiefel, nicht? :)

13:56  
Anonymous simon said...

sei froh, hier regnet es schon seit wochen, monaten, jahren. heute gab es zwar etwas schnee aber der ist schon matsch.
und ageblich ist kalt haben weniger ungesund als zu heiss haben.
also zähnezusammenbeissen, dann klappern sie auch nicht.

06:11  
Blogger evita said...

ich gucke, ich staune, ich freue mich. so schön!:-)

(natürlich ab den fotos, nicht dass ihr frieren müsst!*ahem*)

02:51  
Anonymous Lukas said...

Hey Jessica ich missbrauche deinen Phlog mal als Werbeplattform... Hab ne eigene DigiSLR und ne photopage auf picasa http://picasaweb.google.de/luketheduke81/
mal reingucken ist voll mit lauter Berlinbildern...

Liegrü und schönen Rest auf dem Big Apple

-Lukas.

09:56  

Post a Comment

<< Home