03 December 2006

On Top

7 Comments:

Anonymous Anonymous said...

wow... da könnte man ja so die Riesentapeten draus machen!!! :-) mega schöne Bilder. Merci Du...

Oder wie man so schön sagt: kttxdvl :-))))

05:56  
Anonymous Anonymous said...

Die Bilder ansehen ist sehr schön, aber dort wohnen möchte ich nicht. Dort würde es mir wortwörtlich den Atem abstellen. Liebi Grüess und bliibet gsund

02:16  
Anonymous Anonymous said...

I believe I can fly
I believe I can touch the sky
I think about it every night and day
Spread my wings and fly away.
(R. Kelly)
And yes I'm back, thanks to my job a week earlier than I thougt.

08:16  
Anonymous Anonymous said...

Es ist schon unglaublich da gehe ich kurz für zwei Wochen in den WK und der Phlog schläft ein. Ist denn das zu fassen? Braucht es wirklich einen grossmäuligen Stimmungsmacher? Ich bin erschüttert, liebe Leute das war die riesen Chance sich zu profilieren!

09:33  
Anonymous Anonymous said...

Wir singen?

Ich esse gerne Sauerkraut
und tanze gerne Polka ...
(D. E. Backus)

Aber im Ernst jetzt. Willkommen zurück, lieber Herr Bombadil. Wie unschwer zu erkennen haben wir - still, wie das in unserer Natur liegt - um Sie getrauert.
Ein vorübergehender Verlust eines Zeitgenossen an die Herren mit den lustigen Kostümen ist immer wieder eine Misere, und bang' haben wir das Ende erwartet.

Und da unterstellen Sie uns, wir wären eingeschlafen? Die Zähne auf den Taschentüchern festgebissen hatten wir.

10:38  
Anonymous Anonymous said...

he's back.
beware.

odr so :-)

12:10  
Blogger just a stranger said...

nice!

09:00  

Post a Comment

<< Home