09 September 2006

Vom Laster zur Gepäckeslast

Morgen geht die Reise los. Schon morgen, weil bei Easyjet nur 21 Kilo Gepäckeslast gestattet sind. Wir müssen also mit dem Nachtzug statt wie ursprünglich geplant mit Easyjet nach Paris, von wo aus wir unseren Überseeflug starten. Meine beiden Koffer wiegen nun mal 20 und 17 Kilo. Davon sind rund 5 Kilo Kameras (5 an der Zahl plus Objektive und Stativ) und 3 Kilo Schuhe (5 Paare). Wo sich die anderen 29 Gewichtseinheiten verstecken, ist mir unklar.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Lorenzo:

Wir müssen also mit dem Nachtzug statt wie ursprünglich geplant mit Easyjet nach Paris, von wo aus wir unseren Überseeflug starten.

So SNCF will... Wir steigen jedenfalls in den Zug, ob er nach der CH-F Grenze weiter fährt hängt jedoch von der Laune der französischen Bahnarbeiter ab. Diese notorischen Streiker sollen sich einen Ruck geben, Gopfertoori.

07:49  

Post a Comment

<< Home