19 September 2006

Fast ziemlich ganz sicher

Wir wollen uns fast ganz gewiss in der Sicherheit wähnen, nun endlich eine Bleibe (oder auch als «Aufriss» bezeichnet) gefunden zu haben… Also eigentlich deutet alles drauf hin, dass es klappt (bezahlt haben wir also schon eine ganze Menge dafür :-) Sobald der Vertrag unterschrieben ist, bin ich dann auch zufrieden.
Unterdessen eine weitere Stimmungsimpression vom Washington Square (die Strassenkünstler suchten sich Statisten aus... Ob sich dahinter wohl ein weltpolitisches Anliegen versteckt?)

6 Comments:

Anonymous Anonymous said...

und der herr ganz hinten links im bild macht auf seinem t-shirt sogar schleichwerbung für eine ganz angesagte nachwuchsfotografin...
;-)

(hab's zugegebenermassen erst beim zweiten hingucken entdeckt, fand's aber dann richtig gut platziert!)

liebi griessli us fribourg
c.c.

(ich les den phlog übrigens täglich. kommt ja nicht auf die idee da mal ne pause einzulegen! schliesslich will ich doch wissen, was bei euch beiden so alles läuft im grossstadt-dschungel...)

10:53  
Anonymous Anonymous said...

Ganz klar! Schliesslich hat Lorenzo im "runden Leder" den Weltfrieden versprochen, daher denke ich wollte ihn der Strassenkünstler bloss an sein Versprechen erinnern.

Bevor ich es vergesse, ich drücke euch die Daumen damit es dieses Mal klapt.

11:15  
Anonymous Anonymous said...

damits klappt mit dem weltenfrieden? :-)

also die erste miete ist bezahlt, wäre ja gelacht, wenn wir am 1. Oktober einziehen könnten (oder geweint! :-)

Hey "Conni", freut mich dich hier "zu treffen", miss dich schon fest!

11:32  
Anonymous Anonymous said...

Natürlich mit dem Weltfrieden, mit was den sonst?

11:47  
Anonymous Anonymous said...

eben. weltfrieden über alles.

:-)

bin soeben mit 2000$ durch die stadt gerannt, um die erste monatsmiete zu zahlen. zum glück musste ich nicht durch die bronx *bibber*

12:01  
Anonymous Anonymous said...

2000$ um die erste Monatsmiete zu bezahlen? Bist du sicher, dass ihr nicht im Waldorf Astoria wohnt? :)

13:23  

Post a Comment

<< Home