17 September 2006

Peter Rabbit & Tic And Tac



Am Washington Square, wo mehrere höchst unterhaltsame und qualitativ hochstehende Strassenkünstler ihre Darbietungen zum Besten geben. New York erlebt im Gegensatz zu Bern noch ein Spätsommerwochenende, bevor es nächste Woche auch hier herbstlich und regnerisch wird.

10 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Spätsommer? Was is'n das? Wir haben hier bereits die ersten herbstlichen Überschwemmungen.

02:32  
Anonymous Anonymous said...

Ja, angeblich sind in einigen Regionen der Schweiz bereits wieder Keller unter Wasser und Strassen weggespült. Die biblische Sintflut kommt... :)

06:51  
Anonymous Anonymous said...

hilfeee! das wetter soll die cinématte aber in ruhe lassen!!

08:18  
Anonymous Anonymous said...

Halloo :-) *mich auch mal meld*

Ja die Schweiz ist auf gut Deutsch total verschifft *g* Aber wie sagt man so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung ;-)
Hoffe ihr habt noch ein paar schöne Tage bevor ihr auch vom Regen heimgesucht werdet!!

Lg, Sushila

08:29  
Anonymous Anonymous said...

Ich glaube die Cinématte ist sicher. So wegen Belpau und so. Im Fall.

08:46  
Anonymous Anonymous said...

Also hier scheint die Sonne. Aber das Seeland ist natürlich weit westlich von Bern, fast wie Amerika...

10:16  
Anonymous Anonymous said...

also ich weiss ja nicht was 'tschouns' mit seeland meint, aber das seeland, das wo ich kenne, da hats heute morgen um 10.16 geschiffts was abe het mögen! schweiz eben halt...

aber jetzt hats zwischen 2 grossen dunklen wolken irgendwie ein paar sonnenstrahlen...

aber eben, hier gehts ja eigentlich um ny, und ich find das spannend!
nachdem der herr stucki als berichterstatter praktisch gänzlich versagt hat, freue ich mich hier drüber gestolpert zu sein und in zukunft zu folgen... :)

12:18  
Anonymous Anonymous said...

hey salüh kusi
willkomm' hier :-)
geh mal deine seite angucken...

16:41  
Anonymous Anonymous said...

The sun is back, wie meine merikanischen Freunde sagen würden oder nach dem Regen kommt die Sonne. Wie läuft die Abris-Suche?

04:24  
Blogger evita said...

He, die kenn ich auch!*freu* Zumindest Tic and Tac! Sind in meiner Fotosammlung auch irgendwo verewigt!:-) Mann, ich wäre auch gerne dort...

09:18  

Post a Comment

<< Home