02 October 2006

MoMa

Ein (ganzer) Tag im Museum of Modern Art in Bildern.

7 Comments:

Anonymous Anonymous said...

oh, very very good!
v.a. das erste und das zweitletzte!!!

01:35  
Anonymous Anonymous said...

hey hey miss en why see sehr bereichernd deine bloggereien und erst die bilder so richtig fägig für den etwas tristen all- tag im berner universum. sind die zoom-ins gephotoshopt oder echt=? nee s sind echt super bilder, die mich an meine zeit auf dem grossen apfel vor 4 jahren erinnern ganz ganz liebe grüsse und weiterhin so tolle bilder und öffentlich zugängliche tagebucheinträge (altdeutsch:-)
-Lukas.

05:33  
Anonymous Anonymous said...

Wow, schöne Bilder!! Das letzte sieht aus wie eine dieser Skulpturen von Giacometti..ist es aber nicht, oder? Oder ist der bis in die USA bekannt? *keine Ahnung hab* ;-)

lukas, hast du deinen Beitrag absichtlich zweimal geschrieben?

Liebe Grüsse aus dem stürmischen, halb verregneten und kühler werdenden aber dennoch schönsten Teil des Kanton Zürichs *g*

14:46  
Anonymous Anonymous said...

hilouh

@kusi: dank' fürs lob!

@luk: natürlich entwickle ich die bilder im photoshop, wie die analogen es in der dunkelkammer tun ;-) ohne tonwertkorrektur läuft hier gar nix))

@su: giacometti ists ganz sicher! :-) von ihm hats mehrere statuen.

15:14  
Anonymous Anonymous said...

*hrhr* da sag ich nur: die cheibe schwiizer, überall anzutreffen ;-) obwohl mir die Kunst von Giacometti nicht so zu sagt *g* aber was solls :P Besser als diese komischen Figuren in Zürich ist es allemal *hihi*

16:03  
Anonymous Anonymous said...

mir gefällt va das zweitoberste... ps: wen wunderts.
pps: wen interessierts.

05:22  
Anonymous Anonymous said...

mich.

08:49  

Post a Comment

<< Home